Sonntag, 15. Juli 2012

Wohnung/"Klein-Amerika" ist fertig

Unsere Wohnung ist fertig! Wir wären schon viel früher fertig gewesen mit renovieren, aber meine Extra-Wünsche haben etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet.
Stitch nennt unsere Wohnung immer Klein-Amerika. Und was soll ich sagen? Es stimmt. Selbst Holden fühlt sich wie Zuhause. Die Türen, die Schränke, einfach alles habe ich 1A kopiert. Selbst der Inhalt der Schränke passt dazu (meine Mom hat Pakete geschickt mit Süßigkeiten etc.)
Den heutigen Tag habe ich mit dekorieren verbracht. Ich liebe es. Und ich konnte meine Pinguine wieder überall verteilen. Ich habe nicht gezählt, wieviele es sind, aber es sind auf jeden Fall einige. Stitch hat nur mit den Augen gerollt aber tja...keine Chance. Sogar der Duschvorhang ist jetzt pinguin-besetzt.
Lade bald ein paar Fotos hoch oder ein Video, mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen