Samstag, 28. Juli 2012

Absence makes the heart grow fonder

Heute haben wir Holden weggebracht und ich muss sagen: Ich vermisse ihn schon jetzt wieder.
Als Amerikaner ist er eben doch noch anders drauf und hat mich so an meine Heimat erinnert. Es gibt so Momente, da vermisse ich die Staaten doch sehr.

Jedenfalls haben wir ihn heute Morgen zum Flughafen gebracht und ihn verabschiedet. Ben war auch dabei und er und Holden sind gar nicht mehr voneinander losgekommen. Sie haben sich doch etwas zu sehr ineinander verliebt und Ben war auf der Rückfahrt auch nicht wirklich aufzumuntern. Er hat kaum geredet und selbst Hunger hatte er kaum, und das ist für ihn eigentlich nicht normal.
Im November fliege ich ja rüber, für den Marathon und Ben überlegt, ob er mitkommen soll oder nicht.
Die beiden tun mir wirklich total leid. Ich nehme mir sowas ja immer sehr zu Herzen...
Hach, schrecklich.

Jetzt sitze ich auf der Couch mit Stitch, Bear und Maley, stopfe mich voll mit Chips und werde aus Frust wohl noch Brownies backen. Gut, dass ich essen kann ohne fett zu werden...

War 'ne schöne Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen