Donnerstag, 12. Juli 2012

Stitchis Sicht etc

Was gibt es so neues?

Erstens: Da bahnt sich eine Lovestory an, die mir das Herz bricht.

Zweitens: Ich werde sicherlich bald meine Nachbarin köpfen. Die hat doch tatsächlich heute noch meinen kompletten Einkauf umgefahren. Das muss Absicht gewesen sein, so blöd kann schließlich keiner sein. Führerschein auf der Kuh gemacht, die Frau.

Drittens: Ich hab' Stitch überreden können, mal alles aus seiner Sicht zu schreiben. Wie wir zusammengekommen sind, der Heiratsantrag und so :)
Das wird er die nächsten Tage also schreiben. Lesen könnt ihr das ganze dann genau hier, ich leihe ihm großzügigerweise mein Blögchen.

Viertens: Arbeit ist suuuuper! Ich konnte heute den ganzen Tag Zöpfe flechten, Haare hochstecken und jede Menge färben. Himmel :)

Fünftens: Hat einer von euch schon mal nen IQ-Test gemacht? Habe ich heute mal, aus reinem Interesse. Macht richtig Spaß. Nur auf das Ergebnis muss ich noch warten. Ich wette, ich bin Sheldon Cooper :D

Sechstens: Die Katze muss auf Diät gesetzt werden. Stitch meint, die Katze hat Normalgewicht. Ich bin mir sehr sicher, dass 6,2 kg nicht normal sind.


Ein paar Fotos zum heutigen Tag:


Habe ich euch schon mal mein Passport Photo gezeigt? Sehe ich nicht total motiviert und freundlich aus? :)

Er weiß, wie er mich verführen kann, haha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen