Mittwoch, 18. Juli 2012

Houston (Video)



Ich muss erst in ein paar Stunden zur Arbeit, aber ich bin jetzt schon wach. Stitch ist wieder krank und hustet sich zu Tode, da kann ich eh nicht schlafen. Also habe ich dieses Video mal in Angriff genommen, noch was rein- und rausgeschnitten und endlich hochgeladen.
Zum Video:
Das war mein Alltag in Houston. Morgens zur Arbeit fahren, mir von Holden die Haare färben lassen, mit Kollegen quatschen, Yolanda bei der Wäsche helfen und abends feiern. Den Teil habe ich dann aber doch rausgeschnitten, war besser so ;D
Und das war es auch schon. Werde gleich noch Frühstück machen, meinen Freund mit Medikamenten vollstopfen und mit Bear Gassi gehen. Vielleicht lasse ich heute mal die Hosen weg und gehe in Boxershorts raus, dann können sich die Nachbarn doppelt aufregen.

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen