Dienstag, 10. Juli 2012

1. Arbeitstag

Heute war mein erster Arbeitstag. Und es war echt gut. Die Kollegen sind wirklich total locker und nett, der Arbeitsplatz ist echt toll und die Arbeit an sich ist abwechslungsreich. Am Freitag macht irgendein Fotograf noch ein Fotoshooting, da kann ich mich dann um die Haare der Models kümmern, ist auch ganz cool.
Ich war nur etwas verwirrt, als die allererste Kundin mir erstmal von den Erektionsproblemen ihres Freundes und dann auch noch von ihren eigenen Menstruationskrämpfen erzählt hat. Aber egal, ich bin einiges gewohnt. Und trotzdem dachte ich für einen Moment, sie will mich verarschen.
Angefangen hat der Tag dann aber trotzdem nicht so toll. Um ehrlich zu sein: Er hat so beschissen angefangen wie nur möglich. Ich habe total mies geschlafen, meine 'geliebte' Nachbarin ist mir ins neue Auto gefahren und Stitch wurde krank, Fieber, Kopfschmerzen, Schüttelfrost. Musste ihn dann überreden, nicht zur Arbeit zu gehen und habe ihn zum Arzt geschickt. Ich selber musste dann erstmal gucken, wie ich nun pünktlich zur Arbeit kommen sollte. Also einen Freund angerufen, der mich abgeholt und gefahren hat. Glück gehabt.
Ich kam dann immerhin pünktlich zur Arbeit, war aber echt gestresst.
Dann einen guten Arbeitstag gehabt und mit dem Bus nach Hause. Ich hasse Bus fahren. Wirklich, ich hasse es.
Stitch ging es immer noch nicht besser. Holden war die Nacht bei Ben und kam erst abends wieder. Stitch war also den ganzen Tag allein und ich hab mich erstmal um ihn gekümmert. Danach bin ich dann zu meiner Nachbarin und habe erstmal eine Standpauke gehalten. Die Gute ist ungefähr 20 Jahre alt und hat irgendwann angefangen zu heulen. Aber mittlerweile habe ich kein Mitleid mehr. Sie fährt fast immer gegen die Blumenkästen vor der Tür, parkt schräg auf dem Gehweg oder parkt einen komplett ein. Und diesmal musste mein Auto drunter leiden und ich habe wirklich keine Ahnung, wie sie das geschafft hat! Außerdem hat sie es erst zugegeben, als ich gefühlte tausend mal an ihrer Tür geklopft und geklingelt habe. Blöde Kuh.
So war also mein Tag. Ich gucke jetzt noch ein bisschen Big Bang Theory, kümmer mich noch um meinen Schönen und gehe dann früh ins Bett. Das beste an meiner neuen Arbeit ist übrigens, dass ich jetzt immer länger schlafen kann. Herrlich!

Grüßchens :)


Lieblingsbild <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen