Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein Leben ohne Internet...

...ist brutal scheiße.


Was in der Zwischenzeit so passiert ist:
Nichts. Naja, fast nichts, das übliche eben und nichts besonders spannendes.
Holden hat seinen Urlaub verlängert und am Samstag fliegt er zurück. Leider unglücklich verliebt.
Neue Nachbarn haben wir. Waren etwas verwirrt, als sie gerafft haben, dass wir zusammen leben als Paar, nicht als beste Freunde. Aber scheißegal, werden eh nichts mit denen zu tun haben.
Aber hoffentlich fahren diese besser als die anderen Nachbarn...
Und hat einer von euch mal snow white and the huntsman gesehen? So ein Kackfilm, ey.
Sollte eher snow white im lsd-wald heißen oder so. Nur sehenswert, weil Thor mitspielt. Sonst eher unnütz.
In Hamburg waren wir auch, was super war. Dann habe ich noch ein bisschen Geld in Klamotten investiert und einige Pakete kamen aus Amerika an. Meine Mutter schickt mir doch tatsächlich Süßigkeiten...gibt es ja hier in Deutschland nicht.
Viel passiert ist also nicht. Waren heute ordentlich amerikanisch essen, haben den Tag sonst im Pool eines Freundes (er wohnt in einer regelrechten Villa) verbracht und Wasser in uns geschüttet. Scheiß Hitze.

Grüße.



Burger-Himmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen