Dienstag, 15. Mai 2012

Wohnung

Bislang wohne ich ja in einer WG. Zusammen mit 3 Mädels. Die wollen natürlich nur ungern, dass ich ausziehe. Ich bin irgendwie derjenige, bei dem der Stress und die Probleme abgeladen werden. Und natürlich auch der, der alle handwerklichen Arbeiten verrichten und die Spinnen töten muss.
Aber das Hin und Her zwischen meiner und Stitch's WG nervt ziemlich und mir fehlt meine Ruhe.
Ich will die Musik anmachen, wenn ich das will und ich will auch mal den Fernseher für mich alleine haben und mich nicht an den Wäscheplan halten müssen.
Die meiste Zeit verbringe ich ehrlich gesagt schon bei Stitch. Der hat ebenfalls drei Mitbewohner. Aber das ist auch keine Lösung, vor allem weil dort noch mehr Stress ist als bei mir schon. Außerdem ist es noch enger. Und man möchte auch mal Zeit zu zweit haben. Ich habe schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich zu lange die Dusche blockiere.
Darum jetzt die gemeinsame Wohnung.
Es hieß, wir können uns Freitag eine angucken. So wie's aussieht, wird das aber morgen schon klappen, was natürlich cool wäre.
Die Lage ist toll und der Preis auch. Wir sind jetzt nicht sonderlich wählerisch. Schön, wenn schon eine Küche drin ist, das Badezimmer nicht von 1960 ist und die Räume schön hell sind.
Der Rest ist wumpe.

Um euch mal meine jetzige Wohnsituation näher zu bringen:

Mein Gemach.


Und unsere überhaupt nicht dazu passende Küche :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen