Montag, 14. Mai 2012

Job und Wohnung

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe, aber ich würde eigentlich gerne Medizin studieren. Irgendwann mal als Kinderarzt zu arbeiten, wäre toll.
Allerdings bin ich nicht grade sehr ehrgeizig und so ein Studium ist doch sehr arbeitsintensiv und dauert eine gefühlte Ewigkeit. Und ich möchte auch nichts anfangen, um es bald wieder zu beenden.
Jetzt mache ich noch bis Sommer ein FSJ im Kindergarten, was total super ist. Kinder sind so lebendig und ehrlich.
(Am Anfang hat mich eins der Kinder gefragt, wie ich heiße. Weil er meinen Namen aber nicht aussprechen und sich auch nicht merken konnte, meinte er: "Egal, ich nenn' dich einfach Sebastian.")
Ich habe keine Ahnung, was ich machen oder anfangen soll.
Es gibt auch einfach soooo viel, was man machen kann. Aber in erster Linie soll es Spaß machen.
Kennt ihr das, wenn ihr euch langsam mal entscheiden solltet, aber nicht wisst, was ihr tun sollt?
Total blöd.

Außerdem wollten Stitch und ich uns eigentlich eine gemeinsame Wohnung suchen.
Das Hin und Her nervt mittlerweile etwas und wir wollen auch mal unsere Ruhe haben. Muss ja nichts großes sein, aber eben etwas für uns. WG ist ja für eine Weile okay, aber nichts für die Ewigkeit.
Jetzt müssen wir erstmal unser Geld zusammenrechnen und ein bisschen suchen.
Hoffe, es wird was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen