Samstag, 12. Mai 2012

Meine Familie

Die besteht aus meinem amerikanischen Vater, meiner deutschen Mutter und meinen Geschwistern.

Mein Vater ist ziemlich locker und ein typischer Amerikaner. Er geht gerne auf die Jagd, fährt riesengroße Autos, die die Luft verpesten, geht regelmäßig in die Kirche und haut sich morgens schon mit Würstchen und Burgern voll. Er arbeitet als Tiermediziner. Von ihm haben wir wohl auch die Liebe zu Tieren. Achja, er heißt James. Er hat meine Mutter damals kennengelernt, als sie ein Auslandsjahr in San Ramon gemacht hat. Sie haben sich verliebt und meine Mutter ist in die Staaten gegangen. (Das Foto habe ich mir mal von Hilary geklaut)



Meine Mutter ist in Salzgitter geboren. Sie arbeitet als Hebamme. Sie ist immer noch sehr deutsch und hat uns zweisprachig erzogen. Wir haben Weihnachten sowohl deutsch als auch amerikanisch gefeiert.
Obwohl sie natürlich perfekt englisch spricht, hört man bei ihr immer noch einen kleinen Akzent, das ist ganz süß. Sie hat meinen Vater ganz gut im Griff und ist eine tolle Mom. Sie ist einfach nur liebenswert und unglaublich herzlich. Sie hat uns beigebracht, die Menschen so zu akzeptieren wie sie sind.



Meine älteste Schwester ist Jori. Sie ist sehr direkt und fällt immer gleich mit der Tür ins Haus. Sie arbeitet als Visagistin/Maskenbildnerin und ist allgemein sehr kreativ veranlagt. Sie ist auch irgendwie die einzige von uns, die scheinbar zunehmen kann. Muss sie wohl als einzige von unserem Vater haben. Sie ist jetzt im (ich glaube!) 2. Monat schwanger von ihrem Freund Samuel. Die zwei sind (erst) seit 2 Jahren zusammen, aber es scheint gut zu funktionieren. Sie wirkt manchmal etwas kalt, aber wer sie kennt weiß, dass das nur Fassade ist. Und sie hat die schrecklichste Lache ever!



Jennifer (Wir nennen sie nur Jenn oder Jennitals) ist die zweitälteste. Jeder denkt, sie wäre jünger als Hilary, ist sie aber nicht. Sie hat dieselben Gesichtszüge wie Hilary und meine Mom und ist auch genauso dünn. Ich hab echt keine Ahnung, wie meine Mutter vier Kinder zur Welt bringen konnte...
Jenn hat immer entweder blonde oder rot gefärbte Haare. Sie und Hils sind unzertrennlich und Jenn hat immer auf ihre kleine Schwester aufgepasst. Sie ist mit Dave verheiratet und hat jetzt den Nachnamen Hernandez. Sie will irgendwann mal ihre eigene kleine Familie. Sie wird ne coole Mom.
Bis vor kurzen hat sie in Hamburg gewohnt, aber nur für 5 Monate. Sie ist eine Art Lebenskünstler und verdient ihr Geld mit Fotografie, Musik und anderer Kunst.



Hilary ist...Hilary. Wir sagen meistens nur Hils. Sie war schon immer etwas exzentrisch, stand gerne im Mittelpunkt und offen für alles. Sie war der anstrengendste Teenie, mit dem sich meine Eltern rumschlagen mussten. Sie hatte immer neue krasse Outfits und fiel immer schon auf. Als sie Bryan kennengelernt hat, war sie wie alt? 13? Oder 12? 14? Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls sind sie jetzt noch zusammen, mittlerweile ist sie 25. Sie arbeitet als Model und Fotografin, wird aber ab dem Sommer wieder Mikrobiologie studieren, was sie bereits begonnen hatte. Ich verstehe mich mit allen gut, aber wir zwei haben den besten Draht zueinander. Ich vermisse sie und es tut mir Leid, dass sie wieder in den Staaten ist. Sie ist für jeden Scheiß zu haben und immer gut drauf, hilfsbereit und herzensgut.






Ich bin der Jüngste. Braxton Aiden. Der einzige Sohn meiner Eltern. Mein Vater hat mich oft zum Jagen mitgeschleppt aber neee, das war nichts für mich.
Ich mache im Moment noch ein FSJ im Kindergarten, was echt total cool ist und viel Spaß macht. Ich mag Kinder allgemein gerne, die sind ehrlich. Ich würde gerne Medizin studieren, bin mir aber noch unsicher. Ich laufe vielleicht etwas auffälliger rum, aber ich bin sonst ziemlich klassisch. Ich bin ein Familienmensch und mache gerne, was ich will. Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und habe mich bei ihm eingenistet.
Ich mag mich. :)





2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu der tollen und großen Familie. Das ganz unten sind Stitch und du, oder?
    Bist du der Linke oder der Rechte im Bild?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, meine Family ist wirklich klasse =)
    Ja, das sind wir. Das Foto ist schon etwas älter, da hatten wir mal ausnahmsweise keine Iros und Stitch hatte seine Haare echt kurz, er ist rechts auf dem Bild. Wir waren da bei meinen Eltern zu Besuch, muss schon so zwei Jahre her sein. Wir sehen sonst nichts so langweilig aus :D

    AntwortenLöschen