Dienstag, 22. Mai 2012

Izzy

Bei Formspring wurde ich mehrmals gefragt, ob ich mit Izzy zusammen war. Ich habe es nur nicht jedes mal veröffentlicht. Es reicht ja, wenn man ein und dieselbe Frage nur einmal beantwortet.
Ihr interpretiert da alle etwas zu viel rein.
Ja, wir waren zusammen, aber 1.) nicht sehr lange und 2.) war das nicht wirklich was ernstes.
Dann wurde gesagt, ich soll nicht erzählen, ich würde mich nur in den Menschen an sich verlieben, wenn ich doch scheinbar offensichtlich schwul wäre. Zwei mal in einen Mann verliebt zu sein, wäre schon auffällig etc pp.
Aber wisst ihr was? Im ersten Moment habe ich gar nicht gerafft, dass Izzy eigentlich ein Junge war.
Es war dunkel, es war auf einer Party und ich war leicht bis stark angetrunken. Er hat mich zum Lachen gebracht, wir haben geredet und uns gut verstanden und daraus wurde dann eben mehr.
Das Ganze ging nur ungefähr 5 Monate. Das war keine ernsthafte Beziehung, da lief auch nichts.
Stitch war für mich also der erste Mann, in den ich mich ernsthaft verliebt habe. Mit Izzy war das eher...hmm, schwer zu erklären. Eher wie beste Freunde, die ab und an mal rumgeknutscht haben.
Ich bleibe also dabei: Stitch war der erste Mann, in den ich mich ernsthaft verliebt habe. Da gibt es einfach Unterschiede. Mit Izzy war es spaßig, mit Stitch fühlt es sich ernst und gleichzeitig schön an.
Bei Izzy konnte ich mir nie vorstellen, dass es ernst ist und lange hält. Stitch würde ich heiraten, um mit ihm alt zu werden. Izzys 'weibliches' Aussehen hat mich nicht angezogen und auch nicht sein männlicher Körper, der mich eher abgeschreckt hat. Im Gegensatz zu Stitch.
Und damit nicht tausend weitere male nach Fotos gefragt wird, lade ich jetzt mal welche hoch.
Und dann Ruhe geben, bitte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen