Sonntag, 3. Juni 2012

Zurück!

Wir sind zurück! Ja, wir sind nicht bis zum Schluss bei Rock am Ring geblieben.
Grund: Stitch hat sich das Handgelenk verknackst. Er weiß selber nicht genau, wie er das geschafft hat. Aber nach kurzer Zeit war sein Handgelenk rot und angeschwollen und wenn er sie bewegt hat, dann hat es furchtbar geknackt. Wir haben also ziemlich viel Zeit im Erste Hilfe-Zelt verbracht. Zwischen vielen, vielen Betrunkenen, die unglaublich genervt haben. Er hat erstmal ordentlich Schmerzmittel bekommen und sollte die Hand kühlen. Und eigentlich schnell zum Arzt...Aber Stitch wollte natürlich nicht das Festival verlassen, klar. Nächsten Tag ging es aber einfach nicht mehr anders. Die Nacht konnte er schon nicht schlafen, weil seine ganze Hand geschmerzt hat. Also am 2. Tag die Sachen zusammengepackt, alles wieder ins Auto gestopft und ab nach Hause. Dann zum Arzt. Ergebnis: Angebrochene Speiche. Jetzt muss er einen Gips tragen. Er ist total genervt.
Aber als Ausgleich haben wir bei Rock am Ring 210€ gefunden. Haben also keinen großen Verlust gemacht. Schade, dass wir zurück sind, aber es ging eben nicht anders.
Und die wichtigsten Bands haben wir ja gesehen :)
Wünscht ihm mal alle gute Besserung, vielleicht geht es dann schneller :)

1 Kommentar: