Mittwoch, 20. Juni 2012

Hurricane/Tattoo

Am 22. Juni, also morgen, startet das Hurricane Festival in Scheeßel. Und jetzt kann ich nicht schlafen und packe schon mal die Sachen. Das wichtigste habe ich dabei. Zelt, Trockenshampoo, Schlafsack, Isomatte, Luftmatratze, Klamotten, Regenjacke, Klappstuhl, Gaskocher und Grill, Besteck, Chips...und und und.
Sollte jemand von euch auch beim Hurricane sein, dann findet ihr mich auf jeden Fall bei folgenden Bands:
The Cure!!
Die Ärzte.
Rise Against.
Die Antwoord.
Jennifer Rostock.
Kraftklub.
Wolfmother.
Kettcar.
Und weitere...

Die Wettervorhersage ist übrigens klasse...es soll jeden Tag regnen!


Und vorher, also heute, mache ich heute noch was total dummes: Tattoo stechen lassen!
Ich weiß, total bescheuert. Frisches Tattoo und dann ab damit zum dreckigen Festival. Aber Gott, ich bin nicht gut im Warten und habe mich grade mit dem Tätowierer geeinigt.
Sage noch nicht, was es wird. Seht ihr noch früh genug, lade es dann hoch ;)



Bis dann :)

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, du wirst The cure sehen!!!!!!
    Hab sie auch schon mal live gesehen,aber leider schon wieder zu lange her.

    Die Antwoord wird bestimmt n Event:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon total, ich liiiebe The Cure!
    Ich werde dann berichten :)

    AntwortenLöschen