Donnerstag, 7. Juni 2012

Versuch Video No. 1

Sevenload will meine Videos irgendwie nicht abspielen, hmm. Mag mich wohl nicht oder so, meinetwegen. Also versuche ich es hier mal. Habe viele alte Videos und will mir ehrlich gesagt nicht die Mühe machen, extra ein neues zu machen.
Als ich damals in Houston war, habe ich regelmäßig Videos für meine Familie in California gedreht und meine Schwestern welche für mich. War ganz spaßig.
Also bitte, erwartet nichts anspruchsvolles.
Wollte eigentlich ein anderes Video hochladen, aber das wollte nicht funktionieren. Egal, dann eben das hier. Denkt bitte nichts falsches. Meine älteste Schwester und ich hatten gewettet, ich hatte verloren und musste mir two girls one cup ansehen. Keine Panik, von DEM Video sieht man nichts :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen