Montag, 4. Juni 2012

Extensions

Das Wetter draußen ist einfach nur zum Kotzen. Es regnet, im Fernseher gibt es nur Schnee zu sehen und selbst der Hund will bei dem Wetter nicht raus zum Gassi gehen. Und das will was heißen!
Stitch ist noch bei der Arbeit, mir ist total langweilig. Also habe ich endlich mal in die Hand genommen, was ich so lange vor mir hergeschoben habe. Die Extensions einer Freundin.
Sie ist immer zu dusselig für sowas, sie färbt nämlich immer gleich das komplette Badezimmer mit.
Also habe ich das für sie gemacht. Gute Vorbereitung für morgen, da ist ja Probetag beim Friseur.
Uuuuuuund ich kanns noch :) Auch wenn ich die Farbe nicht unbedingt mag, die sie sich ausgesucht hat. Naja, Geschmackssache eben.
Freue mich auch schon auf morgen, drückt mir also mal die Daumen von 9 bis 15 Uhr :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen