Mittwoch, 6. Juni 2012

Kinderfotos

Ich bin krank. Total erkältet, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen. Leider gar nicht geil. Bin erstmal krankgeschrieben. Gut, dass gestern der Probetag war!
Habe also viel Zeit und noch mehr Langeweile. Und weil bei mir alle Umzugskartons sind, habe ich alle durchwühlt. Gesucht habe ich nach Büchern, gefunden habe ich alte Fotoalben. Zu verführerisch, um nicht reinzugucken.
Ich dachte, ich zeige mal ein paar davon. Lade sonst die meisten Fotos ja bei Twitter hoch. Heute mal die Ausnahme.







Sammelt ihr alte Fotos oder seht ihr euch gerne welche an?
Ich kann ja nie was wegschmeißen...



4 Kommentare:

  1. ROFL warst du süß. Ich lach mir grad so derbe ins Fäustchen, hahaha <3 wie genial.

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja total süß!
    Aber heute natürlich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  3. man sieht direkt, dass du das bist :D
    und ja, ich liebe fotos, besonders alte. nicht nur kinderfotos, sondern allgemein.
    vor allem, weil ich auch mal in den usa gelebt habe. sind jedes mal tolle erinnerungen.
    und alles was mit erinnerungen verbunden ist sollte man auch nicht wegschmeißen!

    AntwortenLöschen