Mittwoch, 27. Juni 2012

Besuch aus den Staaten / Hurricane Festival / Video

1) Holden kommt zu Besuch! Klasse, was? Frage ist nur noch: Wer zur Hölle ist Holden?
Holden hat mit mir zusammen in Houston gearbeitet und ist ein sehr guter Freund. Er ändert ständig den Termin, an dem er ankommt, aber das ist sehr typisch für ihn. Momentaner Stand: Er kommt am 2. Juli nach Deutschland. Ich überlege noch, wo ich ihn unterbringen soll, mit der Renovierung sind wir noch nicht fertig und selbst wenn, haben wir kein Gästezimmer. Und zwischen uns im Bett soll er auch nicht schlafen. Ich könnte ihn höchstens auf die Couch verfrachten, aber er ist schon sehr groß und auf Dauer wird das doch sehr ungemütlich. Mal sehen, das muss ich mir noch überlegen. Ich werde schon noch eine Lösung finden.
Stitch hat er bislang noch nicht kennengelernt, das muss also nachgeholt werden. Wir wollen mit ihm auf jeden Fall nach Hamburg. Er will sich unbedingt die Reeperbahn ansehen. Ansonsten haben wir nichts geplant. Es wird großartig, ich freue mich total und es wird ordentlich Alkohol fließen.

Übrigens, falls es jemanden interessiert, das ist Holden:

Zugegeben, da sieht er seeeehr fertig aus :D



2) Hurricane Festival war suuper! The Cure waren besser als großartig und mein persönliches Highlight. Blink 182 und Wolfmother ebenfalls...es gab einfach so viele tolle Bands und Künstler, dass man sich manchmal kaum entscheiden konnte. Mein Tattoo hat sich keineswegs entzündet oder so, habe brav drauf aufgepasst und es heilt gut ab.
Der Zeltplatz war total in Ordnung, unsere Nachbarn waren Gott sei Dank angenehmer als die bei Rock am Ring und Stitch hat sich nichts gebrochen oder sich sonst irgendwie wehgetan.
Okay, einmal wurden ihm nackte Tatsachen in Form von Brüsten unter die Nase gehalten, aber den Schock hat er nach langem Jammern auch überwunden. Der Mann ist ehrlich schwul....und ich bin sehr dankbar dafür ;)
Auf dem Rückweg hat erstmal panisch die blöde Ölkontrollleuchte geblinkt. Kurz Blicke gewechselt und dann gleichzeitig gefragt: "Hast du den Ölstand kontrolliert, als wir losgefahren sind?!" Die Antwort war natürlich nein, also schnellstmöglichst auf der nächsten Raststätte angehalten, wo uns dann mit Öl ausgeholfen wurde von einem ziemlich gruseligen Typen.
Fazit: Viiiiel besser als Rock am Ring. Viel entspannter und organisierter und mir gefallen die Leute dort besser. Die gehen wegen der Musik da hin und nicht um sich darzustellen oder sich zu besaufen, wie eben z.B bei RaR. Und das Gelände ist einfach toll, noch besser die dort anwesenden Bands :)


3) Lade bald mal wieder ein Video hoch aus meiner Houston-Zeit. Arbeitsalltag und so. Sind ein paar gute Erinnerungen (unter anderem auch mit Holden) und die wollte ich mal teilen. Vorher aber muss ich die brutal peinlichen Sachen noch rausschnippseln.
In dem Video zeige ich euch dann erstmal, wie man hochprofessionell seinen Popo schüttelt!
Und wie man sich bequem von Holden die Haare färben lässt. Und wie man richtig Auto fährt. Und so.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen