Montag, 5. November 2012

USA / Marathon / Fotos

Eben ist mir aufgefallen, dass ich vollkommen verpennt habe zu berichten, dass ich ab Mittwoch in den Staaten bin. Am 11. November ist der Marathon, aber das Ganze verbinden wir mit Flitterwochen. Meine Familie werden wir nicht besuchen, die sind am anderen Ende des Landes. Wir werden nach Houston, mit alten Freunden ein bisschen feiern gehen und den Urlaub genießen.
Meinen alten Arbeitsplatz werde ich mal wieder besuchen und vielleicht darf ich mal wieder einen Tag dort arbeiten. Einen großen Plan haben wir also nicht.
Also nicht wundern, wenn ich mich die nächste Zeit nicht groß melde oder nicht schnell antworte bei Formspring...dann habe ich wohl einfach grade was besseres zu tun, sorry. Ich freue mich schon so auf das Essen... :)
Natürlich werde ich euch durch Fotos auf dem Laufenden halten. :)
Hier sind übrigens die der letzten Zeit.

So a horse a skeleton and Edgar Allen Poe walk into a bar...

Entwicklung des Abends...
 

Er schläft überall. Wirklich überall.

Besuch aus Irland in Form von Stitchs Halbschwester.



dinner and debate!

Müde ins Bett fallen...Entweder die Konzerte werden anstrengender oder ich einfach nur älter.
Kraftklub waren Schuld.

1 Kommentar: