Freitag, 9. November 2012

Hallihallo!

Bei uns ist es grade 11;24 Uhr und wir sind grade erst aufgestanden. Das Wetter ist auch schön warm, in den nächsten Tagen soll es dann aber noch gewittern. Etwas blöd zum Trainieren, aber es wird mich schon nicht umbringen.
Und Gott, ich habe Amerika vermisst. Die live Verfolgungsjagden im TV, Bagels und Kaffee per Lichthupe zu bestellen, Whataburger, das Klima, die alten Freunde und Kollegen, die Clubs, das Geld, die Stadt, die immer präsenten Flaggen....Das tut echt gut.
Amerika ist auch immer noch im Präseidentenfieber, hier wird teilweise immer noch gefeiert.
Die nächsten Tage geht es dann mit Stitch zum Baseball, dann zum American Football. Ist zwar "nur" College Football, aber die Stadien sind trotzdem tausend mal größer als die deutschen Fußballfelder.
Von dem ganzen TammTamm wie die dazugehörigen Bands mit ihren geilen Programmen müssen wir mal gar nicht anfangen... :)


underwear party^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen