Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wieder mal Fotos

Argh, sorry für's Faulsein.
Heute gibt es wieder nur Fotos. Habe die diesmal nicht bei Twitter hochgeladen weil...weil...hat eigentlich keinen Grund. Vergessen, zu faul...irgendwie sowas wird es gewesen sein. Es sind wieder ein paar Fotos dabei, die in Amerika entstanden sind. Habe ein wenig Stitchs Handy durchwühlt und ein paar rausgesucht, es kommen bestimmt immer mal wieder "neue alte Fotos" dazu.
Aber hey, gute Nachricht habe ich auch. Jedenfalls für mich, euch wird sie nicht viel bringen.
Ich bin Onkel geworden! Wuhu, ist schon ziemlich cool. Schade, dass ich es nicht wirklich sehen kann, das Baby. Aber süß ist es auf jeden Fall. Süßes Mädchen ist es geworden :)

Und btw: Wenn ihr mal irgendein bestimmtes Thema oder ähnliches wollt, über das ich berichten soll, dann immer her damit. Ihr wisst ja, ich und Kreativität...

Ehemann + Ex-Arbeitskollegin + Ex-Arbeitskollege

Wir haben in Amerika meinen Geburtstag schon mal quasi vorgefeiert...und es hat bislang kein Unglück gebracht :)


SMS von Mom lesen...


"Schatz, guck mal außerordentlich doof, bitte!"

Ich <3 meine Hose.


Was man so findet...


"Meine Fotos können schlampiger sein als die von Hilary!"

Wuhu, da habe ich mal gewohnt. Voll gefreut das wiederzusehen...Die neuen Bewohner hingegen waren stark irritiert.


Vorweihnachtsoutfit.

Neuer bester Kumpel.

Pinguiiiiiine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen