Donnerstag, 6. September 2012

Neue Fotos

Als erstes: Sorry!
Ich weiß nicht wieso, aber im Moment komme ich einfach nicht zum Schreiben.
Ganz ganz viel Arbeit im Moment, ganz viel Lauftraining für den Marathon und abends will ich die Zeit dann lieber mit Stitch verbringen, der momentan auch total gestresst und fertig ist.
Wollte eigentlich wieder einen Eintrag über Lieblingsshops, Lieblingshaarprodukte und vieles mehr posten, aber irgendwie bin ich dafür zu fertig, und möchte das auch nicht zwischen Tür und Angel erledigen. Hoffe, ihr habt ein bisschen Verständnis :)
Natürlich nehme ich mir auch die Ergebnisse von der Umfrage zu Herzen, also gibt es jetzt erstmal mehr Fotos und bald wieder ein paar persönliche Stories.
Wie wenig Zeit ich im Moment habe, merkt man schon dadurch, dass es die letzte Zeit nur zu 3 Fotos gekommen ist....Skandal!

Bis dahin, bye.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen