Samstag, 11. August 2012

30 Fakten

Einige Fakten über meinen Freund :)
(Ja, ich bin ekelhaft doll verliebt.)


1. Er lacht mich aus, wenn ich vor Spinnen flüchte. Dabei hat er selber Angst vor Schmetterlingen.

2. Bevor er lügt, beißt er sich auf die Unterlippe, was ihn sofort verrät.

3. Wenn seine Katze schnurrt und bettelt, kann er nicht widerstehen und füttert sie. Das hat dazu geführt, dass sie nun auf strikter Diät ist und das bricht ihm fast das Herz.

4. Er ist ein absoluter Morgenmuffel und redet erst ungefähr 15 Minuten nach dem Aufstehen das erste Wort. Vorher brummelt er nur, wenn man ihn was fragt.

5. Wenn er mich ärgern will, betont er seinen irischen Akzent mehr als eh schon nötig.

6. Seine Weihnachtsgeschenke kauft er schon das ganze Jahr über. Geburtstagsgeschenke aber kauft er immer erst auf den letzten Drücker.

7. Als wir das erste mal aufeinander getroffen sind, hat er mich keines Blickes gewürdigt und nicht mal hochgeguckt, als ich mit ihm geredet habe.

8. Er hat Hobbitfüße, die so hässlich sind, dass ich sie wieder süß finde. :)

9. Er muss immer das letzte Wort haben und nennt mich 'Prinzessin', wenn ich mich, seiner Meinung nach, unnötig über etwas aufrege.

10. Wenn ich mies gelaunt bin, schneidet er Grimassen, was mich auch beim 1000. mal wieder zum Lachen bringt.

11. Herr der Ringe könnte er synchronisieren, er kennt den Text auswendig. Auch den der langen Version.

12. Ihm ist immer heiß.

13. Er hasst Bärte.

14. Egal ob Gummibärchen, Smarties oder Maoams, er sortiert alles nach Farbe.

15. Bei Burger King mag er zwar fast alles lieber als bei McDonalds, aber trotzdem gehen wir jedes mal zu Mc's....und zwar nur wegen dem McFlurry-Eis.

16. Ich liebe seine Spock-Ohren und die Kerbe in seiner Nasenspitze.

17. Auch im tiefsten Winter ist ihm immer warm und auch bei der größten Hitze sind seine Lippen und seine Hände immer weich, worum ich ihn echt beneide.

18. Wenn man in Löffelchenposition schläft und morgens aufwachen will, ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Er hält mich auch im Schlaf so fest, dass keine Bewegung möglich ist.

19. Wenn man ihn massiert, schläft er garantiert davon ein und er schnurrt regelrecht, wenn ich ihm den Kopf kraule.

20. Sein Schmerzempfinden ist irgendwie fast nicht vorhanden. Egal ob Brüche/Verstauchungen, Verbrennungen oder Tattoos, er ist ziemlich umempfindlich, was das angeht. Aber bekommt er Kopf- oder Bauchschmerzen, eine Grippe oder Fieber, stirbt der Herr nahezu.

21. Obwohl er es nicht mit Absicht tut: Wenn er jemanden trösten muss, dann macht er in den meisten Fällen alles nur noch schlimmer, sobald er den Mund aufmacht. Also tröstet er eher wie Sheldon, nach dem Motto "Shh shh, Stitch ist ja da."

22. Sobald er Katzen sieht, ist er weggetreten und ich bin abgeschrieben.

23. Seine Freunde beneiden mich, weil ich der einzige bin, der ihn zu etwas überreden kann. Wenn er etwas nicht will, dann überzeugt ihn auch niemand vom Gegenteil.

24. Auf Fotos sieht er immer irgendwie kleiner und ein bisschen teilnahmsloser aus als in Wahrheit.

25. Zu seinem 23. Geburtstag hat sein bester Freund ihm einen Stripper geschenkt. Stitch war das allerdings unglaublich peinlich und er ist tierisch rot angelaufen. Ziemlich niedlich.

26. Wenn er müde ist, reibt er sich seine Augen und seufzt ununterbrochen.

27. Wenn er bei Diskussionen keine weiteren Argumente weiß und nicht weiterkommt, dann sagt er immer "Ich bin schwul, ich darf das." Und damit ist die Diskussion für ihn beendet. Redet jemand trotzdem weiter, fängt er einfach an zu singen.

28. Manchmal erinnert er mich an die Jedward-Zwillinge. Und zwar dann, wenn seine Haare zu Berge stehen. Nur ist er nicht so hibbelig, sondern das ganze Gegenteil.

29. Im Schlaf redet er ständig, er zieht mir ständig die Decke weg und macht sich total breit.

30. Er küsst uuuuuuunglaublich gut. Und wenn er mich küsst, dann hat er fast immer seine Hände an meinem Hals.


Und weil ich grade so schön dabei bin..."Fotobeweise":




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen